christian faith

christlicher Glaube

Dies ist ein Blog mit dem Thema: Christlicher Glaube mit regelmäßigen Beiträgen vom Rolf. Im Mittelpunkt steht die Person Jesus Christus der sogar mich – also auch dich liebt. Christlicher Glaube ist das Thema dieses Blogs. Es sollen die Worte, Anschauungen und Inhalte der Bibel vermittelt werden, es geht um die Freundlichkeit Gottes gegenüber seinen Menschen. Und um das Abwenden des Zornes Gottes gegenüber den Menschen, die Gott bisher nicht glauben wollten.

Jesus Christus starb am Kreuz stellvertretend für mich und ___________________dich?

Ein christlicher Blog ist nicht vollkommen, er ist nicht die Bibel, sondern beschäftigt sich mit der Bibel: Wenn dir etwas gut gefällt, schreibe mir gerne, falls nicht, kannst du mir auch schreiben: Rolf.Oetinger@googlemail.com

Folge uns!!!