Jesus heilt? Jesus heilt!

Gott heilt heute noch Menschen

am 02. November 2013:

Heilungsgottesdienst in Wiesbaden. Anbetung Gottes. Gebete, Fürbitten, Berichte von Wirkungen Gottes. Leute erzählen, dass Sie Positives erlebt haben, Schmerzen verschwunden sind….
Ich..mit Rückenschmerzen auf der Empore – nun schon seit ca 3 Monaten !- …..der Pastor (Andreas Hermann) sagte, man sollte einfach die Hand auf die Stelle legen, die einem weh tut, er würde für Menschen mit Schmerzen beten.
Also legte ich die Hand auf meinen schmerzenden Rücken und der Pastor betete – ca 10 Minuten lang.
Während der weiteren Abendveranstaltung kamen etliche Leute nach vorne, die berichteten, dass es Ihnen deutlich besser gehen würde….ich saß da mit meinen Rückenschmerzen und ging auch mit denselben wieder nach Hause….

….was ich dachte? ….alle möglichen Leute werden geheilt, aber ich Idiot gehe eben wieder so nach Hause – mit Rückenschm…

…am nächsten Morgen war der Rücken zu 90-95% gut. Fast keine Schmerzen mehr.

Ich dachte: …warte ein bisschen, 2,3 Tage…

Heute 14.11.2013 ist der Rücken noch besser als am Tag-danach.
Es ist der Hammer. Danke Gott! Danke Jesus!

…gegen Ende der Veranstaltung kamen ca 50 (!) Menschen nach vorne, mit einer Krankheit, die zum Tod führt, wenn sie kein Wunder Gottes erleben. Fünfzig Menschen – es ist so schockierend. …hier einige Berichte von dieser Versanstaltungsreihe   Doch: Jesus heilt!

Jesus heilt? Doch – Jesus heilt! – Er will unsere Aufmerksamkeit…..

..21.11.2013, der Rücken ist immer noch topp!, danke Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.